Leistung
Unternehmen
Honorar
AGB
Stellenangebote
Kontakt
Links

ideahelp Ltd
Georgstraße 48
30159 Hannover
Deutschland

Tel. 0511/357356-22
Fax 0511/357356-29
ideahelp@ideahelp.de

 

Start. Leistung. Unternehmen.  Kontakt. Links.
 

 

 

 

Ideenfindung. Vermarktung. Verwaltung.
 

 

Unternehmen

Ideahelp wurde 1994 als Gesellschaft gegründet und ist 2005 als Ideahelp Ltd. in eine Limited übergegangen. Seit Gründung fördert das Unternehmen Innovationen, erbringt Übersetzungen, erstellt Gutachten und die damit verbundene Dienstleistungen.

Ideahelp unterstützt seine Kunden im Zusammenhang mit technischen, natur- und geisteswissenschaftlichen Neuheiten. Das erforderliche Fachwissen bringen Mitarbeiter ein, die durch Fachdiplome (z.B. als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik) ausgewiesenen sind und sich stetig fortbilden.

Seit 1996 führt das Unternehmen auf gezielte Anfragen Domainrecherchen und deren Anmeldung durch, seit Anfang 2000 wurde diese Dienstleistung in das ständige Portfolio aufgenommen.

Ideahelp bot Informationsbroking zunächst nur für Rechts- und Patentanwälte an. Die Stammkunden sind Ideahelp seither treu geblieben und auf deren Anregung hat sich das Unternehmen 1999 erfolgreich allen Kundenkreisen geöffnet.

Des Weiteren bietet Ideahelp die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Internetauftritten an.

 

©  ideahelp Ltd 1994-2021 | ideahelpGruppe

 Markenfindung Markenrecherche weltweite Markensuche Ähnlichkeitsrecherche Markenrecherchen Identitätsrecherche Markenscan ideahelp hannover drucken  b-download2 speichern b-zurueckzurück  b-formular Anfrage